Bekanntmachung zur Jahreshaupversammlung am 30.01.2022

Am Tag der Jahreshauptversammlung besteht die Möglichkeit, sachlich Kritik zu üben und konstruktiv ins Vereinsleben einzugreifen. Der Vorstand bittet daher nochmals um zahlreiches Erscheinen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Zeitrahmen wegen der Vorstandswahlen überschritten wird. Bitte plant genügend Zeit ein, damit die ordentliche Mitgliederversammlung ohne Zeitdruck und Hektik sowie mit der zu Beginn der ordentlichen Mitgliederversammlung anwesenden Mitglieder/innen auch beendet werden kann.

Um den Vorstand zu komplettieren, wird ein neuer Sportwart gesucht (Oliver Roos von der Au möchte als Jugendwart weiterfungieren, da Jürgen März und Guido Pappert ihre Vorstandsarbeit niederlegen). Außerdem hat Timo Kapteina angekündigt, seine Tätigkeit als Gewässerwart nicht mehr auszuüben. Auch hier suchen wir Ersatz. Und dann brauchen wir immer noch dringend einen stellvertretenden Kassenwart. Ihr seht, es gibt noch „Posten“ zu vergeben.

Mit sportlichen Grüßen und Petri Heil

              Der Vorstand

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.